Unser Unternehmen stellt sich vor

2021

August

Neuer Azubi im Anlagenbau

Wir freuen uns dieses Jahr wieder einen neuen Auszubildenden im Bereich des Anlagenbaus gefunden zu haben.

2021

LinkedIn Profil

Ab sofort erreichen Sie uns auch über unsere LinkedIn Seite!

Dort posten wir regelmäßig Beiträge und halten Sie auf dem neusten Stand.

2020

Verrohrung und steriler Durchlauferhitzer

Für die Fertigung von Kontaktlinsen haben wir für einen Kunden die Edelstahl Verrohrung einer neuen Anlage entwickelt, welche den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die 15 Meter lange Anlage reinigt die Kontaktlinsen in verschiedenen Bädern. Zur Sicherstellung der Keim- und Bakterienfreiheit werden die unterschiedlichen Flüssigkeiten durch einen sterilen Durchlauferhitzer permanent bei 80 Grad Celsius gehalten. Dieser sterile Durchlauferhitzer wurde von uns kundenindividuell konstruiert und gefertigt.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

2020

Sicherstellung unserer hohen Schweißqualität

Januar

Um die hohe Qualität unserer Produkte beim Schweißen zu gewährleisten, schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich in:

visual testing (VT), painted testing (PT) sowie Videoendoskopie.


Insgesamt drei unserer Mitarbeiter sind als internationale Schweißfachleute (IWS) ausgebildet.

2019

Komplettfabrikation einer Pharmaanlage

Februar

Komplettfabrikation und Montage einer Pharmaanlage zur Herstellung von Wirkstoffen.